Welcome to My Little Piece of the Prairies ...

Wednesday, February 20, 2013

Diamond In the Rough

When snow falls, nature listens.  
~Antoinette van Kleeff


It was a mixed bag of weather today.  Overcast, dull and grey, flurries, moments of sunshine and fog.  However, despite my 'spring fever' syndrome, I was determined to find some cheer from another long winter's day!  Snowflakes!  Yup, little tiny snowflakes stuck to tree branches!  I know ... but snowflakes are amazing and if there was going to be a diamond in the rough ... snowflakes were it!

2 comments:

  1. Ein sehr schönes Bild.
    Ich kann bis jetzt gar nicht sagen das mir ein bild von dir gar nicht gefällt.
    Sie sehen einfach alle so gut aus =).
    Verkaufst du auch Bilder bzw.erscheinen auch welche in Zeitungen?!
    Oder machst du Austellungen mit den Bildern?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awe ... ich danke Ihnen so sehr für diese netten Worte! Ich so schätzen das Kompliment! Vielen Dank! Ich bin nur in den Prozess des Aufbaus eines Portfolios. Ich habe einige meiner Bilder lokal und verkauft es ist eine Zeitung, ein paar meiner Bilder benutzt hat, aber ich bin in der Tat der Hoffnung, ein bisschen mehr zu tun.

      Delete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...